Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über Web-Sicherheit: Firefox als "Hack"-werkzeug?
17-10-2008, 05:58 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-10-2008 05:59 PM von lobsterbake.)
Beitrag: #1
Über Web-Sicherheit: Firefox als "Hack"-werkzeug?
Ich habe eine Frage, die wohl vermutlich nur Entwickler von Firefox und Internet-Sicherheitsexperten beantwort werden kann, oder auch nicht. Gegebenfalls wäre ich auch dankbar, wenn ihr mir eine Link zu einem Entwickler-Forum(o.a) von Firefox geben könntet. Smile

Es geht um folgenden Text ( nicht von hier):

Zitat: Trick 5 erfolgreich freigeschaltet (Versteckte Profile sehen!) 1. Hol dir den Mozilla

Firefox Browser, falls du ihn nicht schon hast. Installiere ihn.
2. Wenn Firefox installiert ist, brauchst du das Greasemonkey Addon. Installier es.
3. Wenn du das alles gemacht hast, musst du den Trick nurnoch Installieren
4. Es wird sich ein Fenster öffnen, wo du nach ein paar Sekunden 'Installieren' klicken

kannst. Tu das!
5. Der Trick ist installiert und sollte nun funktionieren. Teste es Wink

Ich habe es nicht ausprobiert, ob das funktoniert, da ich nicht unbedingt scharf dadrauf bin, mir ein Tool von so einer Website, wie der oben zitierten runterladen möchte...zu unseriös

Ich würde gerne wissen, ob so etwas generell möglich wäre? Und wenn ja, was der Grund dafür ist. et.c
Dank, für jede antwort Big Grin

hinweis an alle firefox-browser.de-forums Nutzer. Das habe ich auch dort gepostet
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-10-2008, 07:01 PM
Beitrag: #2
RE: Über Web-Sicherheit: Firefox als "Hack"-werkzeug?
Nun ich möchte eigentlich, wissen ob das wirklich überhaupt bei den großen Portalen ( Facebook, StudiVZ, SchülerVZ) möglich ist, das so zu umgehen.

Es geht um einen Artikel für eine Schüler Zeitung ( also nichts wichtiges) für den ich etwas recherchiere.

Also brauche ich eine Erklärung. Smile
20-10-2008, 08:28 PM
Beitrag: #3
RE: Über Web-Sicherheit: Firefox als "Hack"-werkzeug?
natürlich habe ich verständniss für sowas, aber ich weiß nicht was das jetzt hiermit zu tun hat?

ist ein solcher schutz wirksam? Wenn nicht- warum nicht?

und als antwort stelle ich mir auch keine anleitung dazu vor, sonder z.B:

nein es ist unwirksam, da es einfach eine seite ist die darübergelegt wird et.c ->die kann man wegnehmen

aber wenn soetwas hier nicht gern gesehen ist, kann entweder eine knappe antwort gegeben werden, oder der thread geschlossen werden oder ...
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sicherheit? woeni 14 899 31-12-2011 07:48 PM
Letzter Beitrag: MrCowalski8

Gehe zu: