|
java.lang.NullPointerException
|
|
21-09-2008, 09:32 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
java.lang.NullPointerException
Hallo,
mein Firefox und JAVA arbeiten nicht mehr richtig zusammen. Aufgefallen ist 's mir, als ich meine Mail auf dem LOTUS Domino WebAccess-Servers meines Arbeitgebers lesen wollte, was bisher immer funktionierte. Hier kommt neuerdings unter Windows XP mit Firefox eine Fehlermeldung. Vorweg folgende Informationen: Unter Internet Explorer, Opera und Flock funktioniert es, es funktioniert auch dann nicht, wenn ich Kaspersky abschalte, es ist unabhängig davon, welches XP-Konto ich benutze und auch unabhängig davon, welches Firefox-Profil ich verwende. Meine Recherchen im Internet haben bisher keine Lösung gebracht, obwohl der Fehler bekannt zu sein scheint. Wenn ich im Firefox (aktuelle Version und auch aktuelle JAVA-Version) die Java-Konsole starte, dann kommt folgende Fehlermeldung: java.lang.NullPointerException at com.sun.deploy.net.proxy.DynamicProxyManager.reset(Unknown Source) at com.sun.deploy.net.proxy.DeployProxySelector.reset(Unknown Source) at sun.plugin.AppletViewer.initEnvironment(Unknown Source) Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Hartmut |
|||
|
22-09-2008, 03:02 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: java.lang.NullPointerException
@hzieser
Oder wurden in der Firma vielleicht irgendwelche Zugriffrechte geändert, oder sonst was? |
|||
|
22-09-2008, 05:58 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: java.lang.NullPointerException
Hallo!
Sicher wurden an Windows in der Zwischenzeit Veränderungen durchgeführt, aber nichts Wesentliches; und in der Firma wurde nichts geändert, zumal es jamit anderen Browsern und auf ähnlichen Rechnern funktioniert. Der Fehler mit JAVA tritt auf, wenn ich die JAVA-Konsole aufrufe, unabhängig von einer Webseite. Liebe Grüße Hartmut |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Java-Update-Problem. | freudenb | 1 | 1186 |
20-09-2010 08:02 PM Letzter Beitrag: freudenb |
|
| Java Version switchen (JRE) | WieMi | 1 | 1200 |
15-09-2010 08:19 AM Letzter Beitrag: WieMi |
|