|
Lesezeichenanzeige
|
|
04-09-2008, 10:33 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Lesezeichenanzeige
In FF 2 war es so das bei der Anzeige der Lesezeichen in der Scrollleiste,das letzte benutzte Zeichen bei der nächste Anzeige beibehalten wurde.In FF3 muss man immer wieder scollen.Hat da jemand einen Tipp ob das beim FF 3 auch funktioniert.
|
|||
|
05-09-2008, 08:46 AM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Lesezeichenanzeige
Deimos schrieb:Hallo Gast, Es geht um das zuletzt gesetzte Lesezeichen.z. b. ich habe in der Liste das unterste Lesezeichen benutzt,dann war es im FF2 so das ich bei erneuten öffnen der Lesezeichensidebar auf der Höhe des letzten Lesezeichen war und zum vorletzten gehen konnte. Im FF3 bin ich immer beim öffnen am Anfang und muß scrollen.Ich hoffe es ist jetzt besser verständlich. |
|||
|
05-09-2008, 09:44 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Nein,aber selbst wenn ich die Einstellung setzte funktioniert es nicht.Wie gesagt beim FF2 war es so da ich bei öffnen der Lesezeichensidebar immer auf Höhe des zu letzt benutzten Lesezeichen war.Beim FF3 bin ich immer am Anfang der Lesezeichenund muß scrollen zb zu einem Lesezeichen in der Mitte, obwohl ich ein Lesezeichen darüber oder darunter vorher benutzt habe.
|
|||
|
06-09-2008, 05:44 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Trifft leider nicht mein Problem, nehme an das die Entwickler diese vernünftige Funktion leider nicht in den FF3 übernommen haben.Mal wieder eine Verschlimmbesserung,wie der neue Lesezeichenmanager oder der gesamte FF3.Werde wohl so lange es geht wieder zum FF2 zurück kehren,aber trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.
|
|||
|
08-09-2008, 06:37 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Brauche keine Info über kürzlich gesetzte oder meistbesuchte Lesezeichen
schon gar keine Lesezeichen symbolleiste die mir nur Platz weg nimmt. Meine Lesezeichen sind Alphabetisch geordnet und wenn ich diese von unten oder oben" abarbeiten" möchte muß ich in der Sidebar jedesmal scrollen,im FF2 war ich jedesmal auf der Höhe des letzten angeklickten Lesezeichen.Beim FF3 ist es nun der selbe Schrott wie im IE7. |
|||
|
09-09-2008, 09:02 AM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Nein ich möchte keine weiteren Untermenüs der Lesezeichen anklicken müssen.Im FF2 habe ich zb ein Lesezeichen angekickt,beim nächsten öffnen der Sidebar war das Lesezeichen unterlegt und ich war mit der Scrolleiste auf der Höhe des Lesezeichens.Dies ist im FF3 nicht mehr der Fall,ich muß jedesmal Scrollen oder umstänlich neue Untermenüs der Lesezeichen öffnen,das ist ein Rückschritt.Wie gesagt der 3er ist wieder weg ,und wird erst wieder benutzt wenn es nicht anders möglich ist.
|
|||
|
09-09-2008, 04:57 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Ja, mit dem add-on All in One Sidebar ist das Problem zu beheben. Ich hab es selbst installiert und nutze es schon seit längerem.
|
|||
|
09-09-2008, 05:25 PM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Das ganze kann ich bestätigen. Ich hatte All in One Sidebar auch mal installiert aber vor einiger zeit wieder deinstalliert. Man kann das in dem add-on so einstellen das der Fokus immer auf dem zuletzt geöffneten Lesezeichen liegt.
|
|||
|
09-09-2008, 05:48 PM
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Aios habe ich beim FF2 installiert,im FF3 auch,habe keine Änderung in der Aios durch geführt, bei FF2 funktioniert es im FF3 nicht.Welche Einstellung müsste ich dann in der Aios vornehmen das es im FF3 auch funktioniert.
|
|||
|
10-09-2008, 09:18 PM
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
In der der aktuellen Version 3.01 funktioniert es nicht.Autor der AIOS schreibt auf seiner Homepage,das es am FF3 liegt.Er versucht aber auch für die 3.01 Version eine Lösung zu finden ,das es wieder funktioniert.
|
|||
|
|