Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Olympia in China!
08-08-2008, 05:25 PM
Beitrag: #1
Was haltet ihr von Olympia in China!
Also ehrlich gesagt werde ich mir nichts davon ansehen. Wie die dadrüben mit der Sache umgehen finde ich absolut nicht in Ordnung. Die wollen doch mit aller Macht nur beweisen wie toll sie und ihr Land sind. Und vor allen Dingen gehen viele Experten davon aus das das alles nur eine große Show ist, denn das Doping steht eh an erster Stelle, und das hat dann, für mich nichts mehr mit Sport zu tun. Wie seht ihr die Sache mit Olympia in China?

gruß
Bundy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-08-2008, 06:20 PM
Beitrag: #2
RE: Was haltet ihr von Olympia in China!
Also, ich denke der Sport ist generell nicht mehr so sauber und unschuldig wie das mal in der Vergangenheit der Fall war. Das ist unsere jetztige Zeit, alles ist nur noch auf Geld und Erfolg ausgerichtet. Heute zählt doch nur noch wer gewonnen hat, wer zweiter und dritter ist wird oft schon gar nicht mehr wahr genommen! Ob das nun im Sport, in der Show Branche oder in der Gesellschaft generell ist, fast alles nur noch Kommerz!

Gruß
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-08-2008, 07:41 PM
Beitrag: #3
Hallo Deimos, da kann man dir nur zustimmen. Heute geht es wirklich nur noch um das Geld und die Macht die damit verbunden sein kann. Da können wir als einzelne Personen eh nichts dran ändern, schade!
13-08-2008, 06:19 PM
Beitrag: #4
Also meine Meinung ist auch das es heute fast überall nur noch Lug und Trug ist was uns in den Medien dargeboten wird.
20-08-2008, 02:48 PM
Beitrag: #5
Das bei Olympia Doping im Spiel ist das liegt doch eindeutig auf der Hand. Wenn ich höre das dieser Amerikanische Schwimmer Michael Phelps 8 Goldmedalien und dazu noch 7 mal Weltrekord schwimmt, dann frag ich mich noch wenn die mit sowas noch hinters Licht führen wollen?
28-08-2008, 03:04 PM
Beitrag: #6
Also, ich bin froh das der Olympische Zirkus jetzt vorbei ist! Big Grin

Gruß
30-08-2008, 03:34 PM
Beitrag: #7
Deimos schrieb:Also, ich bin froh das der Olympische Zirkus jetzt vorbei ist! Big Grin

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen Deimos.
Antwort schreiben 

Gehe zu: