Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Default plug in ist deaktiviert
02-09-2010, 07:00 PM
Beitrag: #1
Sad Default plug in ist deaktiviert
Hallo Forum,

bin neu hier und habe auch sofort ne Frage.

Ebay wird bei mir unter dem FF nicht mehr aufgebaut, will ich mich einloggen kommt nur noch Text. Unter den Windoofs IE läuft das ohne Problem.

Nun habe ich gesehen das Mozilla default Plug in 1.0.0.15 deaktiv ist. Aktivieren kann ich das nicht Undecided. Nen neuen FF habe ich auch schon geladen,bringt nix.
Ausser ebay läuft alles perfekt.
Ich habe schon viel gelesen,diesen Fehler habe ich nicht so gefunden.

Wer kann mir helfen?

Gruss Holger
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2010, 07:55 PM
Beitrag: #2
RE: Default plug in ist deaktiviert
Hi Deimos,

Zu 1. ist alles ok.

Zu 2. steht da ja : Firefox wird eine Chronik : nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen /anlegen/ niemals anlegen.

Klicke ich da hin steht da immer : nach benutzerdef. Einst. anlegen

Ändere ich das ab auf : anlegen ... dann speichert sich das nicht ab.
Stimmt das so?

Was soll denn genau dahin?

Gruss Holger
04-09-2010, 06:29 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-09-2010 06:30 AM von Holliheizer.)
Beitrag: #3
Hallo Deimos,

privater Modus ist nicht aktiv! Ausnahmen gibt es auch keine, da hatte ich auch schon nach geschaut.
Den abgesicherten Modus habe ich versucht, genauso wie Du mir das geschrieben hast,aber das funktioniert auch nicht.
Die ebay Startseite öffnet sich,jedes weitere Anklicken von Produkten oder ein Einlog-Versuch scheitert. Entweder es kommt nur Text oder der Compi läd und läd und .......!

Ich glaube,ich habe mir garantiert nen Virus gefangen oder sowas. Mein System ist nach einer genauen Prüfung allerdings frei von Bedrohungen.

Meine Frau düst nachher mal zum Mediamarkt,die haben da nen Aspire im Angebot.....! Mein System ist schon 7 Jahre Jung, es muss eh mal was Neues her. Mein Bug hier auf dem Rechner ist garantiert seeehr unnormal,bestimmt schwierig zu knacken .

Gruss Holger
05-09-2010, 08:36 PM
Beitrag: #4
Danke für Deine Hilfe Deimos. Prob ist gelöst, habe mir nen neuen Laptop geholt, das Angebot von Medidamarkt war zu verlockend. Mein alter Hund wird nun verhökert.

Gruss Holger
Antwort schreiben 

Gehe zu: