|
Personas lokal speichern
|
|
29-08-2010, 03:38 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Personas lokal speichern
hai Alle,
ich habe bei mir - natürlich - auch personas installiert. Selbstverständlich kreierte ich dazu eine eigene Grafik und speicherte sie als png-Datei auf meinem System (Win XP prof, Firefox 368). Seit einiger Zeit jedoch wird sie nicht mehr angezeigt, es sei denn, ich rufe "personas -> bearbeiten" auf. Schließe ich diesen Tab wieder, verschwindet auch die Grafik und wird durch das "wunderhübsche" Graubraun ersetzt. Ich wählte ein vorgegebens personas aus - da geht's. Warum nicht bei eigener Kreation? Na klar, Firefox mag sie nicht oder hat was gegen mich. Grmpf!Wer hat 'ne Idee, wie ich meinen Firefox überrede, meine Grafik schön zu finden? :-)) Mercie schon mal. lg ...lypô |
|||
|
31-08-2010, 10:37 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-08-2010 10:50 PM von ...lypô.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Personas lokal speichern
Da habe ich zwei:
für die Kopfzeile: 1600x123px und 3000x200px, für die Statuszeile: 1600x22px und 3000x100px. Die Kleinen reichen für mich völlig und wurden früher auch einwandfrei angezeigt, auf meinem Rechner auf Arbeit funktionieren sie heute noch, aber auch die Großen werden mittlerweile bei mir zu Hause genauso wenig angezeigt wie irgendwelche anderen Maße. 30 Sekunden lang kann ich sie sehen, solange der Einstelltab dazu offen ist, dann werden sie gelöscht. Gespeichert sind sie lokal, sie dürften für andere wenig interessant sein. Zu den Monitoren: früher 1280x1024px, jetzt 1600x1200px, auf Arbeit 1152x864px. Sie sind zu besichtigen auf flickr ab hier: http://www.flickr.com/photos/j_uwe_l/4946419452/ (eventuell vergrößern) Und so sollte es aussehen: http://www.flickr.com/photos/j_uwe_l/4945950265/ (eventuell vergrößern) WinXPpro SP3, Firefox 3.6.8, Personas 1.5.3, einige AddOns sind auf dem Beispielbild ersichtlich. Andere sind die üblichen: Java, Flash usw. Mercie erstmal - oder auch СпаÑ?ибо! :-)) |
|||
|
|

Graubraun ersetzt. Ich wählte ein vorgegebens personas aus - da geht's. Warum nicht bei eigener Kreation? Na klar, Firefox mag sie nicht oder hat was gegen mich. Grmpf!