|
Direct2D
|
|
25-08-2010, 01:10 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-08-2010 01:11 PM von Sol_UP.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Hallo,
eine Frage: Wird es in absehbarer Zeit Direct2D unter Windows XP mit Firefox (4) geben? - Ich habe trotz das ich XP verwende die 2 Einstellungen die auf vielen Seiten beschrieben sind unter "about:config" (Firfox4, Beta4) vollzogen: 1) gfx.font_rendering.directwrite.enabled;true 2) mozilla.widget.render-mode;6 Kann ich, da es ja im Moment unter XP keine Direct2D-Unterstützung gibt, die Einstellungen so lassen, oder bringt das (Geschwindigkeits)-Nachteile bzw. wie sollte ich die Einstellungen wählen? Schon mal Danke für Eure Antworten! |
|||
|
25-08-2010, 06:46 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-08-2010 06:48 PM von Sol_UP.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Re: Direct2D
Danke!
Wenn ich meine persönliche Meinung kundgeben darf: Gerade für ältere Rechner ist XP das Windows mit der "besten Power" und dem geringsten Systemressourcenverbrauch. Ich finde es schade, dass "marktstrategisch" alles umgestellt wird bzw. immer schneller und weiter gehen muss. Ein Pentium 4 reicht meiner Meinung nach für Leute die nicht gerade ellenlange Videos schneiden und die neusten Super-Zock-Spielereien durchwurschteln, vollkommen aus. ![]() Open-Source-Software wie der wunderbare Firefox sollte wenigstens noch ein paar Jährchen XP-Nutzer genauso verwöhnen wie Andere! |
|||
|
26-08-2010, 06:50 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Direct2D
@ Deimos -> Weise warme Worte!
Steige jetzt um auf Ubuntu und werde Microsoft mit Löffeln fressen.... |
|||
|
28-08-2010, 04:14 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Direct2D
Das ist das tragische an der Sache, sobald die Konzerne eine gewisse Marktstellung haben können sie die Preise diktieren wie sie wollen. Und es wird in der Regel immer genügend Leute geben die das Zeug dann kaufen.
in diesem Sinne.....ein hoch auf den Konkurrenzkampf.
|
|||
|
|