Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox 3 Release Candidate 1 ist da!
29-05-2008, 07:56 PM
Beitrag: #1
Firefox 3 Release Candidate 1 ist da!
Es geht voran bei Firefox 3. Nun ist Firefox 3 aus der Beta-Phase herraus. Für alle, die Firefox 3 schon mal ausprobieren möchten ist unter http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-rc.html die Vorabversion in 45 Sprachen verfügbar.
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2008, 02:57 PM
Beitrag: #2
RE: Firefox 3 Release Candidate 1 ist da!
Ich werd mir die 3 Version mal in den nächsten Tagen drauf machen. Mal schauen wie es auf meinem System läuft! Wenn er mir zuviele Zicken macht, schmeiß ich ihn auch gleich wieder runter.
31-05-2008, 09:38 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-05-2008 09:38 AM von rkn.)
Beitrag: #3
Kann man 2.0.0.14 und den Release Kandidaten parallel installieren? Ist dabei irgendwas zu beachten (Neuer Profolordner oder so?)?
31-05-2008, 10:23 AM
Beitrag: #4
Also bei mir geht es ohne Probleme, ich weiß gar nicht ob die 3er-Version überhaupt den gleichen Profilordner verwendet. Jedenfalls übernimt er die Lesezeichen und Passwörter nicht automatisch. Ich hab das mit dem Lesezeichen-Synchronisierer-Addon Foxmarks gemacht. Wenn die entgültige Version kommt wird die sicher auch die Daten aus dem alten Profilordner verwenden.
02-06-2008, 03:41 PM
Beitrag: #5
Also ich habe MozBackup installiert und gleich die Profile meines FF und der Thunderbird gesichert. Aber ich habe noch nicht herausgefunden, wo und unter welchem Namen die Backups gespeichert werden. Offensichtlich heißen beide Profile "default", was ich auch etwas eigenartig finde...
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Firefox 3.5 RELEASE CANDIDATE flex 1 604 17-06-2009 10:50 PM
Letzter Beitrag: flex

Gehe zu: