Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox Sync
06-07-2010, 12:36 PM
Beitrag: #1
Firefox Firefox Sync
Hallo,
beste Grüße an die Mitglieder des Forums,
ich arbeite mit Windows 7 und habe Firefox Sync installiert, um zwischen PC und Notebook zu synchronisieren. Alles funktionierte bis heute einwandfrei.
Nach einschalten meines Notebook (arbeitet mit Win 7) sehe ich den Button Sync (in der Task Leiste) nicht mehr und kann auch über Extras -> Sync -> Jetzt synchronisieren keine Synchronisation mehr herstellen. Eine Deinstallation und Neuinstallation des Add-On hatte keinen Erfolg. Auf dem PC (Win XP) funktioniert die Sache einwandfrei. Wo könnte die Ursache liegen und wie kann man das Problem lösen?

rameko
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-07-2010, 12:51 PM
Beitrag: #2
Firefox RE: Firefox Sync
Hallo Deimos,

vielen Dank für Deine Hinweise. Leider passiert nach der Ausführung nichts. Es bleibt alles beim alten.
Ich habe jetzt auf beiden Rechnern Firefox Sync deinstalliert, neuinstalliert, neue Benutzernamen vergeben, also neue Account eingerichtet und nichts. Symbol und Benutzername in der unteren Firefoxleiste werden nicht angezeigt und ob synchronisiert wird, wenn ich auf Extras->Sync-<Jetzt synchronisieren gehe, kann ich nicht feststellen. Früher konnte ich eine Änderung auch feststellen, wenn ich auf einem Rechner personas verändert habe, auch hier passiert diesmal nichts.
Wie gesagt, bis vor zwei Tagen funktionierte alles einwandfrei(nach über halbjähriger Nutzung) und ich hatte keinerlei Probleme. Ich arbeite auf dem PC mit Win XP und auf dem Notebook mit Win 7.

Gruß

rameko
08-07-2010, 05:14 PM
Beitrag: #3
RE: Firefox Sync
Besten Dank!
09-07-2010, 04:58 PM
Beitrag: #4
RE: Firefox Sync
@rameko
Funktioniert es jetzt wieder nach dem Hinweis von Deimos oder wie kann man das verstehen!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Firefox Sync - funktioniert nicht? Weihnachtsmann 1 1775 31-10-2010 05:50 PM
Letzter Beitrag: Weihnachtsmann
  Firefox Sync - autom. Synchronisation? tommyton 1 876 01-10-2010 06:01 AM
Letzter Beitrag: tommyton
  Firefox Sync und X-Marks charly360 1 863 29-09-2010 06:22 PM
Letzter Beitrag: charly360

Gehe zu: