|
Forefox/Google/Falsche Startseite
|
|
23-06-2010, 09:25 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Forefox/Google/Falsche Startseite
Hallo liebe Community,
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich mit FF auf meine gewohnte Google-Startseite klicke, erscheint statt dieser die vorgeschaltete Seite mit dem Text: "Gestalten Sie Ihre persönliche Startseite in 30 Sekunden". Erst von dieser komme ich dann auf meine Startseite. Aber auch nicht mehr so, wie ich sie vorher eingerichtet habe (Wetter,Agenda,Kalender etc.) - sie setzt alle Einstellungen immer wieder zurück. Normalerweise kann man das doch über "Extas - Einstellungen" dauerhaft festlegen, und in diesem Sinne bekomme ich auch immer Lösungsvorschläge. Sie klappen aber nicht, die gen. Seite scheint unausrottbar. Hat jemand ne Idee, woran das leigen kann? Beste Grüße - Alvis |
|||
|
23-06-2010, 10:24 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
| RE: Forefox/Google/Falsche Startseite | |||
|
24-06-2010, 10:48 AM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Forefox/Google/Falsche Startseite
Sorry Deimos - pures Ungeschick von mir! Danke für Deinen Hinweis! Kannst du ein (möglichst preiswertes) Programm empfehlen, das diese Schädlinge findet und auch tatsächlich vernichtet?
VG - A. |
|||
|
24-06-2010, 06:32 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hallo Deimos,
Avira Antivir habe ich schon immer drin - habe aber entsprechend Deiner Empfehlung einen Durchlauf on demand gemacht (dauerte ca. 2 Stunden), Ergebnis 3 Verdachtsfälle bei rd. 450.000 Docs, das geht eigentlich noch. Geändert hat sich nichts und man wird wohl, wie Du sagst, neu aufsetzen müssen... Vielen Dank nochmal und VG - Alvis |
|||
|
24-06-2010, 06:53 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich kann Deimos zu seinem Rat den PC neu zu machen nur beipflichten. Das ist zwar immer mit etwas Arbeit verbunden aber man ist dann auf der sicheren Seite.
|
|||
|
24-06-2010, 10:06 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Danke Bundy ! Werde also wohl nicht drum herumkommen !
|
|||
|
25-06-2010, 10:08 AM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich will mich in der Sache doch noch mal melden, weil ich beim Rumexperimentieren auf ein merkwürdiges Ergebnis gekommen bin: Wenn ich unter Extras/Einstellungen/Datenschutz bei "Firefox wird eine Chronik a n l e g e n" klicke, dann erscheint die von mit so verfluchte Vorschasltseite ("Gestalten Sie Ihre persönliche Startseite in 30 Sekunden") beim Google- Start nicht ! Sobald ich aber wieder "niemals anlegen" klicke (was ich ja eigentlich will!), kommt die blödsinnige Vorschaltseite beim Start wieder. Bleibt jetzt noch die Frage: Wie erreiche ich es wieder, ohne daß von Firefox eine Chronik angelegt wird, die blöde Seite zu verhindern (Häkchen wegmachen, wird vom Programm ignoriert und bringt nichts). Früher ging es doch auch! *g So müßte man dann also (wo?) die Chronik von Zeit zu Zeit immer wieder löschen? Beste Grüße an alle - Alvis |
|||
|
29-06-2010, 11:33 AM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
(25-06-2010 10:08 AM)Alvis schrieb: So müßte man dann also (wo?) die Chronik von Zeit zu Zeit immer wieder löschen? Oben in der Leiste auf Chronik klicken und dann kann man die komplette Chronik oder nur bestimmte Tage löschen. Dein Problem hat mit der Chronik nichts zu tun ich denke das kommt wo anders her. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Weiterleitung auf Google-Startseite | radetzki | 3 | 358 |
07-11-2011 12:35 PM Letzter Beitrag: Lobo |
|
| google bringt falsche webseite | octopussy9 | 14 | 1164 |
27-07-2011 03:33 PM Letzter Beitrag: Lobo |
|
| Falsche Darstellung von Frames | horst_ac_59 | 1 | 825 |