|
FF speichert tabs nach update nicht mehr
|
|
21-05-2010, 12:15 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
FF speichert tabs nach update nicht mehr
Hallo, ich habe momentan das problem wenn ich FF schließe und wieder öffne sind alle Tabs die offen waren zu. Das war vorher nicht der fall. Wenn ich auf Extras ~> Einstellungen gehe und unter "Wenn Firefox gestartet wird" auf "Fenster und Tabs der Letzten sitzung anzeigen" umstelle passiert nichts wenn ich FF schließe und öffne ist wiedermal alles weg.
Zu dem bekomme ich keine anfragen mehr ob das PW gespeichert werden soll wenn ich ein komplett neues PW eingebe oder eins änder. Was kann ich machen damit das wieder Funktioniert? Ich benutze FF 3.6.3 mfg FlashActiVe |
|||
|
21-05-2010, 11:31 AM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: FF speichert tabs nach update nicht mehr
Nein das ist nicht der fall... "Privaten Modus beenden" kann ich nicht auswählen.
Zusätzlich wenn ich auf Extras ~> Einstellungen ~> Datenschutz ~> und bei chronik auf iwas einstelle dann auf ok klicke und dann nochmal dahin gehe um nachzugucken ob er es übernomen hat stellt der immer wieder auf "niemals anlegen" um |
|||
|
21-05-2010, 03:21 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-05-2010 03:51 PM von FlashActiVe.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Im Safe-Mode starten hat nicht geändert.
Was meinst du mit neues Profil anlegen? meinst du vom pc oder kann man beim FF auch profile anlegen? €: So habe hier gefunden wie man ein Profil erstellt usw http://support.mozilla.com/de/kb/Profile...er_starten laut der seite soll es mit "firefox.exe -ProfileManager" gehen doch bei mir startet der FF dann immer normal was mach ich falsch? ich hab Win7 |
|||
|
22-05-2010, 02:29 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-05-2010 02:32 PM von FlashActiVe.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
selbst da startet der mit FF normal
€dit: hat doch geklappt teste jetzt mal durch. PWs speichert er schonmal thx für die hilfe ![]() kann ich iwie die PWs vom altem profil übernehmen? |
|||
|
22-05-2010, 02:54 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
hab die beiden jetzt ins neue profil kopiert PWs sind aber nicht übernomen wurden ..
|
|||
|
22-05-2010, 05:37 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
die ist 17kb groß... aber naja egal ist ja nicht so schwer die PWs neu zu speichern ^^
auf jeden fall läuft es wieder alles so wie ich es mit gewünscht habe ...danke für die hilfe mfg |
|||
|
03-06-2010, 01:11 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-06-2010 01:21 PM von -schumi-.)
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich hab nur 1 Frage und werd mich desshalb auch nicht registrieren :-) (Ich glaub mit dem Bild-zu-Wort-Code hab ich jetz schon ein ganzes Buch digitalisiert, aber beim registrieren funzts aufs erste mal...) Ich habe ganz genau das selbe Problem, aber ein neues Profil anzulegen hat nichts geholfen und im Privaten Modus surve ich auch nicht. Einziger Unterschied: Bei mir war das nicht erst nach einem Update sondern schon von Anfang an so. Ich habe aber einen Verdacht, an was das liegen könnte: Das 1. was ich gemacht habe nachdem ich WinXP Prof. installiert hatte war gezielt Dienste nach einer Liste aus dem I-net zu deaktivieren, denn meine CPU ist nur mit 698Mhz getaktet -> laaangsaaahhmer PC Allerdings stand in der List nicht drin, dass Dienst so-und-so die automatische speicherung von Passwörtern, Nicknames und Tabs übernimmt... ![]() Also: Wisst ihr welcher Dienst dafür verantwortlich ist??? Vielen Dank schon mal im Voraus -schumi- [EDIT] Er hat mir doch nach einer halben Stunde nach dem ich das neue Profil angelegt hab ein Passwort das ich eingegeben hab gespeichert nach dem ich die "Soll dass Passwort gespeichert werden?" (oder so ähnlich) -Frage mit "Ja" beantwortet hab. Aber jetz frägt er nicht mehr und Tabs speichert er auch nicht. Das Tei verwirrt mich jetzt echt |
|||
|
08-06-2010, 04:56 PM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
| RE: FF speichert tabs nach update nicht mehr | |||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Nach dem Update geht nichts mehr | merlon | 3 | 216 |
10-01-2012 02:33 PM Letzter Beitrag: Lobo |
|
| FF- Sync speichert nicht automatisch | andrefrey | 2 | 400 |
22-11-2011 02:45 PM Letzter Beitrag: Lobo |
|
| Firefox öffnet nach einer Zeit keine Links mehr | outoftime | 24 | 1149 |
01-11-2011 02:26 AM Letzter Beitrag: Lobo |
|
| Mozillaleistung für mehr tabs (400-2000+)und fenster tunen? | frage | 4 | 23900 |
25-08-2011 07:45 PM Letzter Beitrag: frage |
|
| FF unfassbar langsam nach Update | Nekoelschekrat | 3 | 1124 |
09-06-2011 03:59 PM Letzter Beitrag: Lobo |
|
| Firefox startet nicht nach Windows-Update | melotsch | 5 | 1425 |
01-05-2011 02:56 PM Letzter Beitrag: Lobo |
|
| Firefox startet nicht nach Ruhezustand | Neanderl | 2 | 662 |
23-04-2011 11:14 AM Letzter Beitrag: Neanderl |
|