Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jhoo Chat
07-05-2010, 09:01 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-05-2010 01:20 PM von Deimos.)
Beitrag: #1
Rainbow Jhoo Chat
Ein Freund, den ich schon sehr lange kenne, hat mich eingeladen...Jhoos Chat zu installieren, nachdem ich das gemacht habe, kamen mir Zweifel, dass ich mir eine bösartige software auf den Pc geladen habe. Aber ich finde die Software nicht auf meinem Pc, damit ich sie löschen kann.

Jetzt hat sich herausgestellt, dass dieser Freund mir keine Einladung geschickt hat, jemand anderes hat wohl seinen Namen benützt...alles sehr komisch.

Ich will dieses Teil wieder loswerden, ich habe alles mögliche versucht über systemsteuerung Software usw. es zu deinstallieren...ich finde es nicht...Huh

Das ist der Link wo ich die Software geladen habe:
Linkadresse wurde gelöscht. (Nicht verdrauenswürdig)

Kann mir da jemand helfen????

Vielen Dank im Voraus.

Himmelblau
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2010, 05:20 PM
Beitrag: #2
RE: Jhoo Chat
Hallo Moderator,

Die Software ist vorhanden, soviel steht fest...ich habe sie deaktiviert, weil sie meine Menüleiste (oben im Fenster) Dodgy (also ich bin kein Computerexperte) mit den Lesezeichen ausgeblendet hatte. Ich habe einen Virenscan gemacht, nach Dialern usw. mit einem Programm gesucht, unter Systemsteuerung, Software danach gesucht. Aber nichts gefunden.
Dann habe ich noch im Explorer unter "suchen" verschiedene Möglichkeiten ausprobiert???? Bevor ich meinen HIlferuf hier losgelassen habe. Das waren alle Möglichkeiten die ich kenne.

Wenn ich nun wüßte was ein HighJackThis ist???? Confused und wie das geht, würde ich auch das machen... (wenn es nicht allzu kompliziert ist) Blush und ich dabei nicht unfreiwillig was kaputt machen kann.

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die Vorschläge zur Lösung des Problems. Wink

Himmelblau
07-05-2010, 07:42 PM
Beitrag: #3
RE: Jhoo Chat
Hallo Deimos...

ja...das war es...es hat geklappt, so wie Du mir geraten hast.

Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und HIlfe.

:)Himmelblau
Antwort schreiben 

Gehe zu: