|
Abzocke von Mega-Downloads.net
|
|
30-04-2008, 06:42 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Abzocke von Mega-Downloads.net
[/color][/size][/font]
Darf Mega-Downloads.net eure Rechte vom Mozilla Firefox als Benutzung vergüten lassen. Es wird behauptet ich habe irgendwo Firefox downngeloaded/benutzt und das kostet jetzt Geld ( Kostenpflichtige Anmeldung EUR 96,00 ) |
|||
|
30-04-2008, 02:01 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Abzocke von Mega-Downloads.net
Hi
Ich diese Abzockmethoden. Du musst du nicht Zahlen. Einfach ignorieren und am besten den Empfang von Emails von der Adresse sperren. Ich hatte ein solches Problem auch mal wo in der AGB stand, dass es was kostet. Das ist ungueltig. Die werden dir Drohen und so aber im Endeffekt wissen sie dass sie vor Gericht verlieren wuerden. Droh ihnen doch am besten zurueck. LG |
|||
|
09-05-2008, 09:01 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-05-2008 10:04 AM von Deimos.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Link entfernt, da der post mit dem Thema in diesem Thread nichts zu tun hat!
neue version kostenlos downloaden |
|||
|
26-05-2008, 05:18 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ein Kumpel von mir hatte auch vergangenes Jahr ein Problem mit denen. Die haben ihm ein paar mal schriftlich gedroht, aber mein Kumpel hat einfach nicht darauf reagiert und irgendwann kam auch nichts mehr von denen. Ob man das jetzt generell so handhaben sollte, kann ich leider nicht sagen!
mit schönen grüßen |
|||
|
29-05-2008, 06:08 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich will ja nicht die vorgehensweise meines Kumpels als allgemeingültig erklären! Ich bin auch der Meinung man sollte sich da einen richtigen Rat vom Profi holen!
|
|||
|
|