|
Wir sind wieder Online
|
|
13-12-2009, 02:42 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-12-2009 02:44 PM von flex.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Endlich sind wir wieder Online. Bitte entschuldigt, dass die Seite so lange nicht mehr verfügbar war. Es gab markenrechtliche Probleme mit Mozilla. Ich wollte die Website daher sicherheitshalber nicht mehr online haben. Diese Missverständnisse sind nun aus dem Weg geräumt und wir haben jetzt das offizielle OK von Mozilla. Nun können wir ganz frisch anfangen und dieses Forum zu neuem Leben erwecken. Bis Google die Website neu indexiert hat wird es womoglich einige Wochen dauern, daher könnte es sein, dass der Ansturm neuer Nutzer sich zunächst in Grenzen halten wird. Es wäre daher toll, wenn ihr Freunde einladet und euch einfach selbst wieder verstärkt an den Diskussionen beteiligt.
|
|||
|
21-12-2009, 12:52 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wir sind wieder Online
Schön, ich dachte das Board würde in der Versenkung verschwinden! Vielleicht wäre es von Vorteil wenn du den Mitgliedern des Forum's per mail mitteilen würdest dass das Forum wieder Online ist!
Gruss |
|||
|
01-01-2010, 08:16 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Wir sind wieder Online
Ich habe allen zum neuen Jahr eine kurze email geschickt, danke für den Vorschlag. Morgen, wenn die Massenmail-aufgabe vom Server erledigt ist, werde ich das Forum auf die neueste Version updaten.
|
|||
|
|