Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox 3.0.8 Updatemeldung nach Neustart
31-03-2009, 02:38 AM
Beitrag: #1
Firefox 3.0.8 Updatemeldung nach Neustart
Nach dem Update auf 3.0.8 geht Firefox jedesmal nach dem Start auf http://de.www.mozilla.com/de/firefox/3.0.8/whatsnew/. Mir reicht diese Anzeige nun wirklich. Wie kann ich das abschalten ohne mein ganzes Profil zu löschen. Überhaupt merkt sich der Fox nichts mehr. Jedesmal nach einem Neustart sind meine Scrapbookeinstellungen weg. Das nervt tierisch und wenn ich keine Abhilfe finde muß ich wohl doch bald wieder auf Opera umsteigen.
Ich hab die Frage hier im Forum schon mal gestellt, aber es scheint hier nicht so viel los zu sein, habe keine besonders fruchtbare Hilfe erhalten.
Trotzdem Danke , vieleicht erbarmt sich ja mal einer einem treuen FF-User, nicht Programmierer, der einfach nur einen funktionierenden Browser haben möchte.Sad
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2009, 01:15 PM
Beitrag: #2
RE: Firefox 3.0.8 Updatemeldung nach Neustart
Hallo, habe dort "Leere Seite anzeigen" eingestellt. Unter Startseite habe ich "about:blank" stehen. Alle möglichen Einstellungen schon ausprobiert aber immer wieder taucht die Updatemeldung auf. Beim Scrapbook klicke ich immer "Multiscrapbook verwenden", aber die Einstellung ist immer nach einem Neustart des Browsers weg.
Gruß 47elf

(02-04-2009 03:11 PM)Deimos schrieb:  Hallo 47elf,

hast Du mal in den Einstellungen unter "Allgemein" nachgeschaut was unter "Startseite" eingetragen ist?

Gruß
13-04-2009, 04:08 PM
Beitrag: #3
RE: Firefox 3.0.8 Updatemeldung nach Neustart
Hallo Deimos,
wenn ich in den Einstellungen eine Startseite eintrage und "Startseite anzeigen" einstelle nützt das auch nichts. Nach dem Neustart steht wieder "Leere Seite anzeigen" und unter Startseite habe ich wieder "about:blank" stehen. Der Firefox merkt sich einfach keine Einstellungen. Das einzige was er sich merkt ist die Seite http://de.www.mozilla.com/de/firefox/3.0.8/whatsnew/

(07-04-2009 04:21 PM)Deimos schrieb:  Hallo 47elf,

stell mal auf "Startseite anzeigen" um und lass Dir irgendeine Seite anzeigen und stell dann wieder auf "keine Seite anzeigen" um. Und lass mal das about:blank weg und schau ob es funktioniert!

Gruß
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anzeigefehler bei Neustart Schaltfläche PhilFen 1 192 07-09-2011 12:51 PM
Letzter Beitrag: Lobo
  FF3 Add-On Meldung bei jedem Neustart nervt 47elf 3 530 03-01-2009 04:30 PM
Letzter Beitrag: Sunny

Gehe zu: