Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC bleibt ständig hängen!
16-02-2009, 12:57 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-02-2009 06:23 PM von Deimos.)
Beitrag: #1
PC bleibt ständig hängen!
Mein PC hängt sich weiterhin ständig auf? (Programm reagiert nicht etc.)

Also, das ist sehr unregelmäßig, aber ständig und täglich.

Bemerkt habe ich das es unabhängig vom Browser vorkommt. Meistens wenn ich eine Seite lange stehen lasse, (z.B. einen Fußball-Live-Ticker). Meist fällt es mir auf beim Löschen der aufgerufenen Seiten vor dem herunterfahren des PC. Dann kommt ständig der Hinweis "das Programm reagiert nicht", ich klicke dann auf "sofort beenden", denn ich habe ja keine Daten die verloren gehen können. Das muß meist auch mehrfach gemacht werden.
Ich bemerke diesen "Hänger" auch wenn ich auf "Wettseiten" eine Wette zusammenstelle und es dauert...bis ich dann senden kann.
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2009, 12:56 AM
Beitrag: #2
RE: PC bleibt ständig hängen!
(16-02-2009 12:57 PM)murciano schrieb:  Mein PC hängt sich weiterhin ständig auf? (Programm reagiert nicht etc.)

Zum besseren Verständnis für mich, reagiert ein Programm nicht mehr oder bleibt das gesamte System (Windows) hängen?

Gruß
20-02-2009, 03:01 PM
Beitrag: #3
RE: PC bleibt ständig hängen!
@murciano

Sowas kann mehrere Ursachen haben. Ein Programm das im Hintergrund läuft und das Problem verursacht, Schadsoftware kann es sein! Es könnte ein Hardware Problem sein, CPU, RAM, Grafikkarte, Soundkarte! Wenn man sich die Mühe macht und das System neu aufsetzt dann bleibt am Ende nur die Hardware übrig! Ich würde erst mal der Schadsoftware und ominösen Prozessen nachgehen.

Fenner
Antwort schreiben 

Gehe zu: