|
Wo Speichert die Lesezeichen
|
|
26-12-2008, 10:45 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wo Speichert die Lesezeichen
Hallo Comunity
Wo speichert Firefox 3.0 Die Lesezeichen (favoriten) und die Gespeicherten Passwörter??? Danke |
|||
|
30-12-2008, 05:48 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wo Speichert die Lesezeichen
Respekt Deimos, du gibst dir immer viel Mühe! :-)
Bundy |
|||
|
30-12-2008, 08:36 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
@ Deimos
Spitze mann echt supper . Aber nun ?? meine Lezte Frage Kann mann diese daten mit irgen ein Program entzifern??? Da ist sovas drin wie (MDoEEPgAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEwFAYIKoZIhvcNA) ist das ein HEx File oder WAs?? Danke |
|||
|
31-12-2008, 05:39 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Bevor mein Pc Absturzte hatte ich ein paar gespeicherte Passwörter und ein paar Lesezeichen erstellt und nun kann ich die platte mit Recovery Tool durchsuchen und die sachen wieder finden .
Danke und Guten Rutsch |
|||
|
01-01-2009, 03:35 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
HAllo Deimos nochmal.
Ich habe die alten viederhergestellten daten bei den neuen ordner Überschrieben und es Funtioniert aber nicht(((((( Daswegenfragte ich ob es eine möglichkeit gibt die Gespeicherten Passwörter widerherzustellen. Ansosten ist das für mich mit ein Haufen Aufwand und Telefonkosten verbunden. Danke |
|||
|
01-01-2009, 07:17 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
@ronpepa
Man könnte auch zuerst ein neues Profil anlegen und dann die Files dort importieren, dann sieht man auch ob es funktioniert und muß nicht das alte Profil für Versuchszwecke verwenden. Also im Klartext gesagt, ich würde ein neues Profil anlegen und die Sachen dort importieren! Bundy |
|||
|
01-01-2009, 10:07 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Profil anlegen?????
Wo und WIe Wo?? im Windows ein neuen Benutzer oder Bei Forefox selber?? Und wie ?? falls bei Firefox Danke für die zeit |
|||
|
03-01-2009, 04:13 PM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
@ronpepa
Bundy meint ein neues Profil im FF anlegen. Windows Um ein neues Profil unter Windows zu erstellen, muss man Firefox mit dem Parameter -P starten. Dazu bietet sich folgende Vorgehensweise an:
Firefox startet nun mit dem neu angelegten Profil. Sunny |
|||
|
|