Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barack Obama wird Präsident der USA
06-11-2008, 10:55 AM
Beitrag: #1
Barack Obama wird Präsident der USA
Hi Leute,
wie seht ihr alle das er die Wahl gewonnen hat? Ich hätte auch für Barack Obama gestimmt wenn ich hätte dürfen. Ich finde er verkörpert wirklich so eine Aufbruchstimmung, mit der man, ich sag mal eine bessere Welt erwartet! Nicht innerhalb kurzer zeit aber doch in den nächsten Jahren. Welche Meinung habt ihr zu dem Thema?
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2008, 03:31 PM
Beitrag: #2
RE: Barack Obama wird Präsident der USA
Ich finde es auch gut das Obama gewählt wurde. Nur man darf sich nicht zuviel davon versprechen den er ist auch kein Heilsbringer. Er kann auch nur Politik mit der dortigen Wirtschaft machen sonst machen die ihm die Hölle heiß. Ich hätte auch nie gedacht das ich zu meinen Lebzeiten erleben würde das in den USA ein farbiger mal Präsident würde. Ich bin mal gespannt in den nächsten Jahren was er alles oder auch nicht bewirken kann. Ich wünsche ihm auf alle Fälle eine gute Hand zum regieren.

Gruß
08-11-2008, 01:35 AM
Beitrag: #3
Ich bin auch mal gespannt was der in seinem Land und auch Weltweit bewirken kann! Ich glaube ja nicht das er soviel verändern kann, denn die Wirtschaft hat eine sehr starke Lobby in den USA. Denn wenn die Wirtschaft zum Beispiel sagt, es gibt keine Krankenversicherung für Arbeitslose dann schafft es auch kein Obama sie gegen die Wirtschaft einzuführen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-12-2008, 01:55 AM
Beitrag: #4
Am 20 Januar ist ja dann soweit, dann wird er ja vereidigt. Mal schauen was er dann in den nächsten Jahren so alles vollbringt?
Antwort schreiben 

Gehe zu: