|
Virtuelle Tastatur
|
|
02-07-2010, 10:54 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Virtuelle Tastatur
Hallo,
gibt es ein Plugin, die mir wie diese virtuelle Tastatur von Windows auf dem Bildschirm angezeigt wird und NICHT von Keyloggern mitgezeichnet werden kann? Sicness. |
|||
|
02-07-2010, 02:09 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Virtuelle Tastatur
Hallo Sicness,
erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum! (02-07-2010 10:54 AM)Sicness schrieb: gibt es ein Plugin, die mir wie virtuelle Tastatur von Windows auf dem Bildschirm angezeigt wird und NICHT von Keyloggern mitgezeichnet werden kann? Ein Plug-In für was, Firefox, dein Betriebsystem? Wenn dein Betriebsystem eine virtuelle Tastatur hat, wozu brauchst du dann ein Plug-In? Eine virtuelle Tastatur kann Keyloggen verhindern. Die Betonung liegt aber auf "kann" und was das heißt dürfte dir bestimmt bewußt sein! Eine 100% Garantie wird dir da niemand geben können. Gruß Weisheit aus dem Orient: Wer lange sinnt, beginnt nicht, und wer nicht beginnt, gewinnt nicht. |
|||
|
03-07-2010, 12:55 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
@Sicness
Wie Deimos schon schreibt gibt es keine absolute Sicherheit. Bei Homebanking vertraue ich nur einer Homebankingsoftware (z.B. StarMoney, Quicken usw) und einem Kartenleser mit eigener Tastatur. Weisheit aus dem Orient: Wer mit Bedacht handelt, erreicht, was er erstrebt. |
|||
|
04-07-2010, 06:08 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(03-07-2010 12:55 PM)Bundy schrieb: Bei Homebanking vertraue ich nur einer Homebankingsoftware (z.B. StarMoney, Quicken usw) und einem Kartenleser mit eigener Tastatur. Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Gruß Weisheit aus dem Orient: Wer lange sinnt, beginnt nicht, und wer nicht beginnt, gewinnt nicht. |
|||
|
09-07-2010, 06:05 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich würde mich auch nicht auf eine virtuelle Tastatur verlassen.
|
|||
|
|