Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmierbare Schaltflächen
27-05-2010, 02:20 PM
Beitrag: #1
Addon Programmierbare Schaltflächen
Hallo,

ich möchte gerne im Firefox Schaltflächen erstellen, die ich selber programmieren kann. Eine Idee wäre beispielsweise, dass ich eine Schaltfläche einfüge, ähnlich wie unter Ansicht ==> Symbolleisten ==> Anpassen, deren Funktionalität ich aber selbst hinterlegen kann. Ich habe bereits Custom Buttons² installiert und etwas herumprobiert (Version 3.1.0), aber dieses Plugin war mir irgendwie nicht ganz schlüssig und die Codes, die ich bereits ausprobiert habe (von custombuttons2.com) haben auch nicht funktioniert. Meine Frage ist also, ob es eine Möglichkeit gibt, bzw. jemand eine zuverlässige Möglichkeit kennt, Button selbst mit Funktionen oder automatisierten Abläufen auszustatten, sei es durch Scripts oder im Optimalfall durch Monitoring.

Vielen Dank,

Gruß Shiek

Das Ideal scheitert an der Wirklichkeit.
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Smilies
:heart: :lightbulb: :angry: :huh:
:sleepy: :my: :dodgy: :exclamation:
:blank: :?: :blush: :undecided:
:arrow: :angel: :confused: :)
;) :cool: :D :P
[mehr]
Bestätigung
Als unregistrierter Gast müssen Sie einen Bestätigungscode eingeben. Dies ist notwendig, um automatisches Spamming zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit für Gäste sich an einer Diskussion zu beteiligen für einige wenige Beiträge vorgesehen ist. Wenn Sie mehr schreiben wollen oder neue Themen eröffnen wollen, dann registrieren Sie sich jetzt kostenlos. Dadurch fällt auch die lästige CAPTCHA-Bestätigung weg.

Gehe zu:

Kopiere Sie keine Inhalte dieser Website. Plagiatismus wird von Copyscape gefunden.
KontaktHomeNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation | Impressum