|
Firefox 3.6
|
|
29-01-2010, 01:11 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Firefox 3.6
Hallo Community,
ich habe den neuen FF 3.6 seit er zur Verfügung steht im Gebrauch. Also ich muß wirklich meinen Respekt vor Mozilla bekunden. Der FF 3.6 ist nach meinem subjektiven Empfinden der beste Firefox den ich je auf meinem System hatte. Der Geschwindigkeitszuwachs ist schon enorm den der neue auf meinem System an den Tag legt. Im Bereich der administrativen Verwaltung hat er auch an Komfort gewonnen. Alles in allem ist der Firefox 3.6 ein richtig toller Browser den man, wenn man ihn nicht benutzt, etwas verpasst. Wie sehen eure Erfahrungen mit der neuen Version 3.6 aus? Konntet Ihr auch feststellen daß er schneller läuft als die vorhergehenden Versionen?Gruß Weisheit aus dem Orient: Wer lange sinnt, beginnt nicht, und wer nicht beginnt, gewinnt nicht. |
|||
|
01-02-2010, 04:52 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Firefox 3.6
Also ich kann auch sagen das er bei mir etwas schneller läuft wie die Version 3.5. Es ist zwar nicht jetzt so das man sagen könnte der geht ab wie die sprichwörtliche Feuerwehr aber ich merke den Unterschied schon.
|
|||
|
01-02-2010, 06:18 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Soll ich ehrlich sein, mir fällt nicht soviel auf dass er schneller ist. Vielleicht liegt das aber auch an meinem lahmen Rechner.
Weisheit aus dem Orient: Wer mit Bedacht handelt, erreicht, was er erstrebt. |
|||
|
02-02-2010, 02:27 AM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(01-02-2010 06:18 PM)Bundy schrieb: Vielleicht liegt das aber auch an meinem lahmen Rechner. Dann solltest du deinem Rechner aber mal Beine machen. ![]() Gruß Weisheit aus dem Orient: Wer lange sinnt, beginnt nicht, und wer nicht beginnt, gewinnt nicht. |
|||
|
02-02-2010, 09:12 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Für so alt wieder der ist braucht der keine Beine mehr. Wenn dann bekommt er ganz neue Beine. Aber hast schon recht Deimos bei mir muß langsam mal ein neuer her.
Weisheit aus dem Orient: Wer mit Bedacht handelt, erreicht, was er erstrebt. |
|||
|
|

Wie sehen eure Erfahrungen mit der neuen Version 3.6 aus? Konntet Ihr auch feststellen daß er schneller läuft als die vorhergehenden Versionen?