|
AddOns Suchen mehr Einträge...
|
|
07-07-2010, 10:47 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Hi,
ist es irgendwie möglich mehr vorgeschlagene AddOn an zeigen zu lassen ohne auf "Alle Ergebnisse" klicken zu müssen? Ich meine, dass er mehr als die 5 AddOns im FireFox oder 3 im Thunderbird an zeigt? |
|||
|
08-07-2010, 11:35 AM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: AddOns Suchen mehr Einträge...
Hallo qwerik,
erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum! Gehe in die "about:config" und suche den Eintrag "extensions.getAddons.maxResults", der steht Standard mäßig auf 5. Wenn ich den bei mir erhöhe bekomm ich trotzdem nicht mehr als 10 angezeigt. Muß mal genau schauen voran das genau hängt. Wenn du den Wert änderst, vergiss nicht Firefox danach neu zu starten. Gruß Weisheit aus dem Orient: Wer lange sinnt, beginnt nicht, und wer nicht beginnt, gewinnt nicht. |
|||
|
09-07-2010, 06:03 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
@qwerik
Ich denke das man im FF nicht so viele Vorschläge bekommen wird da Mozilla bestimmt auch möchte daß die Leute auf die Webseite kommen um runterzuladen, wegen Rangking in den Suchmaschinen und derselben. |
|||
|
09-07-2010, 07:46 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(09-07-2010 06:03 PM)Fenner schrieb: Ich denke das man im FF nicht so viele Vorschläge bekommen wird da Mozilla bestimmt auch möchte daß die Leute auf die Webseite kommen um runterzuladen, wegen Rangking in den Suchmaschinen und derselben. Davon gehe ich auch aus daß das so ist! Gruß Weisheit aus dem Orient: Wer lange sinnt, beginnt nicht, und wer nicht beginnt, gewinnt nicht. |
|||
|
|